Geschrieben von Sophie – Zum zweiten Male in diesem Jahr starteten unsere jungen Reiterinnen erfolgreich beim Vierkampf zur Landesmeisterschaft von Sachsen in Auerbach – Sorga!

Wir gratulieren ganz besonders Katharina Grupen mit ihrem Pony Waldmaus zum 3ten Platz in der Einzelwertung im Einsteigerkampf und Franziska Kugeler-Meyer die zum ersten Mal im Vierkampf in der AK Ü18 an den Start ging und zweitplazierte in der Sachsenwertung wurde!
Laura Meyer belegte mit ihrem Pony Whitney im Einsteigerkampf den 9ten Platz in der Sachsenwertung, Tina Schirrwagen den 14ten und Luisa Errlich den 16ten. Joelle Mumme kam in der Sachsenwertung auf den 7ten Platz im Vierkampf der Klasse A.

Mannschaftswertung Vierkampf auf dem 1. Platz!
Unsere beiden Starter aus Wolfshain durften laut Regelwerk nicht mit ihren Liebertwolkwitzern Teampartner starten, wie geplant, da die 4 SSZ Liebertwolkwitzer Wettkampfstarter als Mannschaft vom Veranstalter gesetzt wurden. So kam es das die Mannschaftsaufstellung der Mixmannschaft PSV Wolfshain/Leubnitz/Adelwitz erst kurz vorm Start spontan zusammengewürfelt wurde.
Umso größer war die Freude unsererseits als überraschend unsere Mixmannschaft den 1.Platz gewann!
In der Mannschaftswertung siegte überraschend mit 15710 Punkten unsere Mixmannschaft PSV Wolfshain/Leubnitz/Adelwitz (S.Tröger, H. Burkhardt, K.Grupen, J.Mumme) vor den zweitplazierten aus Lößnitztal (M. Hösel, C.Tschiedel, G.Wiedemann, T.Wiedemann) und den drittplazierten aus Auerbach-Sorga (R.Babst, J.Dörfel, A. Ebert, V. Ebert).
Wir gratulieren ganz herzlich der Sieger-Mannschaft zum 1. Platz und den Plazierten!
Unser Team aus Liebertwolkwitz (L.Errlich, F.Kugeler-Meyer, L. Meyer, T. Schirrwagen) zeigte eine gute Leistung in allen Disziplinen und belegte in der Mannschaftswertung den 12. Platz.

 

5 Comments
  1. Susiii 8 Jahren ago

    Glückwunsch an alle!!! Echt starke Leistung 😀

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen