Das Mounted Games Team Leipzig hat ein spannendes Turnierwochenende in Lindau-Gettorf auf dem Stutenhof Waterdiek verbracht. Der Reiterhof befindet sich in Schleswig-Holstein, ca. 5km entfernt von der Ostsee. Wir hatten zwar die längste Anreise aller teilnehmenden Teams doch erfreuten sich unsere Pferde bei der späten Ankunft an geräumigen Pferdeboxen und das gesamte Team an einem warmen Schlafsaal für die Nacht.

Auf dem Programm standen zwei Turniere, welche jeweils einmal am Samstag und am Sonntag ausgetragen wurden. Beide Turniertage verliefen für unser Team hervorragend. Am ersten Turniertag kam das Team Leipzig ins A Finale und verlor das Stechen um den dritten Platz und rutschte somit auf den vierten Platz. Am zweiten Turniertag konnte sich das Team Leipzig wieder ins A Finale vorarbeiten und erreichte den fünften Platz.

Beim Ranglistenturnier am Samstag gewann Fischerhude mit einem Punkt Vorsprung vor Lindau-Gettorf I das Turnier. Am darauffolgenden Tag siegte das Gastgeber Team Lindau-Gettorf I souverän.

Wir danken dem Stutenhof Waterdiek für ein gut durchorganisiertes und schönes Turnierwochenende.

[b][i]Turnierergebnisse: Ranglistenturnier Damp (offene Klasse) Samstag, 28.08.2010[/b][/i]

A-Finale
47 Fischerhude
46 Lindau-Gettorf 1
35 Braren
35 Leipzig
34 Borghorsterhütten
12 LG 3

B-Finale
43 LG 2
40 Nordheide
23 LG 5
23 Einfeld
19 LG 4
(AK Mecklenburg)

[b][i]Turnierergebnisse: Ranglistenturnier Gettorf (Offene Klasse) Sonntag, 29.08.2010[/b][/i]

A-Finale
64 Lindau-Gettorf 1
48 Fischerhude 1
47 Preetz 1
43 Braren
28 Leipzig
27 Borghorsterhütten
23 Lindau-Gettorf 2

B-Finale
44 Lindau-Gettorf 3
40 Lindau-Gettorf 5
37 Einfelder Moorreiter
34 Großenaspe
28 Lindau-Gettorf 4
24 Mecklenburg

(Turnier Ergebnisse ohne Gewähr)

0 Comments

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Zur Werkzeugleiste springen