Der Kulturlounge e.V. Leipzig hatte bei uns angefragt ob wir zum Aufbau des Kunstprojekts “Ostlichter” eine Stellfläche zur Verfügung stellen könnten, so dass Planung und Umsetzung des Projekts möglichst reibungslos erfolgen kann. So wird das Kunstobjekt pünktlich zu Beginn der Ostlichter Tage zu besichtigen sein.

Das Kunstobjekt ist nun fertiggestellt und wird demnächst zu seinem Bestimmungsort transportiert. Passend zur Fertigstellung habe ich gestern Abend einige Fotos vom “Ostlichter Kunstobjekt” geschossen.

3 Comments
  1. joe 9 Jahren ago

    Das Kunstobjekt soll verschiedene Stationen während der Veranstaltung durchlaufen. Die erste Station wird die Festwiese beim Zentralstadion sein. Die weiteren genauen Standpunkte sind mir nicht bekannt, könnten aber möglicherweise auf dem [url=http://www.leipziger-osten.de/fileadmin/UserFileMounts/Redakteure/Inhaltsbilder/Stadtteil_im_Blick/Projekte/OSTLichter/OSTLichter_2010_net.pdf]PDF Programmblatt[/url] stehen.

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen